• BISTRO

    Französisches Laissez-faire für Berliner Mundart

    Oui zu französischer Küche. Oui zum Gaumen betörendes Ambiente. Oui zu kreativen lukullischen Kreationen. Ein bejahender Dreiklang, der aus dem BISTRO des AMANO Grand Central einen neuen Berliner Hotspot für raffinierte, innovative Gastronomie macht. Für Berliner und Stadtbesucher gleichermaßen, die sich inmitten modernen Interieurs tagtäglich auf einen kleinen Snack, einen Businesslunch oder ein Dinner mit Freunden treffen.

    Es ist das von AMANO bekannte und gelebte Konzept der bodenständigen Perfektion, das auch das BISTRO im Erdgeschoss des AMANO Grand Central zu einer Destination für Design- und Gourmet-Fans macht. Hier trifft Rinderfilet auf Trüffelmayonnaise, hier trifft erlesener Wein auf charakterstarke Longdrinks.

    Tisch reservieren

    Mo - Fr 12:00 -14:30 Uhr Lunch

    2-Gänge Menü 13.00€ | 3-Gänge Menü 14.00€

    Vorspeisen

    Kartoffel- Lauch Suppe | Liebstöckel
    Taco | Gezupftes Huhn | Sesam | Zucchini | Mango
    Römersalat | Bacon | Parmesan | Croûtons

    Hauptgänge

    Kabeljau | Fenchel | Sanddorn | Schwarze Bohne
    Geschmorte Rinderschulter | Kürbis | Kohl | Weizenkerne
    Gnocchi | Schwarzwurzel | Kapernsauce | Tomate | Mangold

    Desserts

    Germknödel | Vanillesauce
    Kokosmousse | Ananasragout

    Klassiker

    Clubsandwich
    Pulled Beef Burger
    Ziegenkäse | Feige | Kartoffelbrötchen

    Location Details

    BISTRO Location Details

    • Adresse

      Heidestraße 62 | 10557 Berlin
    • E-Mail

      bistro@amanograndcentral.de
    • Öffnungszeiten

      Di - So ab 12 Uhr
      Di-Fr 12-14.30 Uhr Lunch
      Di-So 18-22 Uhr Dinner

    • Anbindung

      Hauptbahnhof, U-Bahn U55, S-Bahn S5, S7 & S75, Tram M5, M8, 12 & M10, Bus, 120, 123, 142, 147, 245, M41, M85, N20, N40 und TXL

    Verifiziertes Hygiene-Siegel für die Amano Group

    STAY SAFE WITH US! Die Hygienemaßnahmen unserer Hotels wurden im Umgang mit COVID-19 vom SGS Institut Fresenius geprüft und verifiziert.

    Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter hat in der AMANO Group höchste Priorität.

    Wir haben unsere Hygienestandards und Serviceabläufe entsprechend angepasst und unsere Mitarbeiter sind nach den aktuellsten Hygienerichtlinien geschult.

    MEHR