Buchen

Buchen
rath_special

RATH GALLERY IM HOTEL AMANO

Im August 2012 eröffnete der Fotograf und Popart-Künstler Oliver Rath seine Galerie im Hotel AMANO. Der geborene Heidelberger gehört zu den Shootingstars der deutschen Fotokunst-Szene und hat auch schon das Team des MANI Restaurants portraitiert. Porno-Rapper, DJ, Piercer, Foto-Blogger: Oliver Rath hat mit seinen 34 Jahren schon viele Dinge ausprobiert. Sex und nackte Haut spielten dabei irgendwie immer eine Rolle. Mit seinen lauten, lustigen und manchmal auch skurrilen Portraitfotos ist ihm schließlich der Durchbruch gelungen. Heute kann sich der in Berlin lebende Fotograf den Luxus leisten, sich seine Kunden selbst auszusuchen. Prominente wie Karl Lagerfeld, Tim Raue oder Jürgen Vogel standen bereits für ihn vor der Kamera. Inspiration und neue Models findet der extrovertierte Künstler unter anderem im Berliner Nachtleben. Neben Clubs wie dem Berghain oder dem Horst Krzbrg zählt auch die AMANO Bar zu seinen favorisierten Locations.

Ausgewählte Arbeiten von Oliver Rath sind in der Rath Gallery sowie auch in der AMANO Lobby zu bewundern. Die Rath Gallery ist ab dem 01. August 2012 immer dienstags bis samstags von 15.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Zurück